ol-plan
ol-plan

press to zoom
ol-plan
ol-plan

press to zoom
1/1

Ostfriesenlauf

'It's definitely exciting - we were very happy when we guessed correctly with our card and the one that we wanted is moved... Sometimes the laughter is great, which run combinations come about. And where then that goal stands.
Conclusion:try out! The few euros are well spent, it's a short game that you like to play several times in a row, you don't have to think too much, you have a lot of fun together, you can get a little angry and some tacticians can still use tactics quite well...
Have fun! And maybe drink a little East Frisian tea with it...'.

Wiebke D. on 11/26/2014
'A funny, tactical, unpredictable running game in which you don't roll the dice, but have to act with cards. The presentation is cute and unusual in style. A tactical running game with sophistication that can be played very well in any occupation. Who gets involved in the game has a fun, fast-playing and above all a unique game with fun guarantee. :) I recommend it as a warm-up or final game, or just in between.'
Doreen S., 12/19/2014
Ostfriesenlauf is a simple racing game for a relaxed round and belongs to the category of fun games. You don't really have any influence on the course of the race. Only the player whose piece is in last position can play his card with certainty on a certain piece. All other players have to be surprised because the positions are constantly changing. A race lasts about 15 minutes and as an 'opener'; is definitely suitable for a game night in the right lap.
Detlef Jakob-Ludozine

Clicker Spiele - Stephan Riedel - Schwemmstr. 3a - 64572 Büttelborn - E-Mail: info@clicker-spiele.de      Impressum

© 2017 Erstellt mit Wix.com

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

Ostfriesenlauf

"Spannend ist das auf jeden Fall - wir haben uns schon sehr gefreut, wenn wir mit unserer Karte richtig getippt hatten und derjenige bewegt wird, den wir wollten... Manchmal ist das Gelächter groß, welche Laufkombinationen da zustande kommen. Und wo dann das Ziel steht.
Fazit: ausprobieren! Die paar Euro sind gut angelegt, es ist ein kurzes Spiel, das man gern mehrmals nacheinander spielt, der Kopf muss nicht so rauchen, man hat viel Spaß miteinander, kann sich ein bißchen ärgern und manche Taktiker können trotzdem ganz gut taktiken...
Viel Spaß! Und vielleicht ein bißchen Ostfriesentee dazu trinken...".
Wiebke D. am 26.11.2014
"Ein lustiges, taktisches, unberechenbares Laufspiel bei dem nicht gewürfelt wird, sondern mit Karten agiert werden muss. Die Aufmachung ist niedlich gemacht und vom Stil her außergewöhnlich. Spielerisch ein taktisches Laufspiel mit raffinesse welches sich in jeder Besetzung sehr gut spielen lässt. Wer sich auf das Spiel einlässt hat ein lustiges schnell gespieltes und vor allen Dingen ein einzigartiges Spiel mit Spaß Garantie. :) Ich empfehle es als Aufwärmen oder Abschlußspiel, oder so einfach zwischendurch. :)"
Doreen S., 19.12.2014
Ostfriesenlauf ist ein einfaches Rennspiel für eine lockere Runde und gehört in die Kategorie der Funspiele. Man hat nicht wirklich Einfluss auf den Rennverlauf. Nur der Spieler dessen Figur an letzter Position steht, kann seine Karte mit Sicherheit auf eine bestimmte Figur spielen. Alle anderen Spieler müssen sich überraschen lassen, da sich die Positionen ja ständig ändern. Ein Rennen dauert ca. 15 Minuten und ist als „Opener“ durchaus für einen Spieleabend in der richtigen Runde geeignet.
Detlef Jakob - Ludozine